Oliver Hülse

Oliver Hülse

Oliver Hülse, Geschäftsführer Zentral- und Osteuropa, Integral Ad Science

Oliver Hülse verantwortet die Geschäftsaktivitäten von Integral Ad Science (IAS) in Zentral- und Osteuropa. Das Unternehmen konzentriert sich darauf, Online-Werbungtreibenden sichere und hochwertige Medienumfelder zu garantieren.
Hülse kommt von Rocket Fuel, einem Softwareunternehmen für Predictive Marketing, wo er ebenfalls als Managing Director die Geschäfte in der DACH-Region verantwortete. Zukünftig wird er den Ausbau der Aktivitäten von Integral Ad Science weiter vorantreiben, die Marktposition stärken und neue Märkte erschließen.
Der 44-jährige Hamburger begann seine Karriere vor über 20 Jahren als Verkaufsleiter bei der Verlagsgruppe Milchstraße und später bei der Tomorrow Internet AG. Danach war er mehrere Jahre als Vice President International Operations bei der Interactive Media CCSP GmbH und als Geschäftsführer bei der Adconion Media Group beschäftigt. Für Rocket Fuel verantwortete er den Markteintritt sowie die Etablierung des global tätigen Softwareunternehmens in der DACH-Region.