Hannes Carl Meyer

Hannes Carl Meyer, Managing Partner Data Strategy

Hannes Carl Meyer ist Managing Partner bei Annalect und verantwortet den Bereich Programmatic Data Strategy. Mit seinem Team widmet er sich agenturübergreifend dem Themengebiet People Based Marketing und verknüpft dabei Daten, Technologien, Plattformen und Inventar.

In seinen Verantwortungsbereich fallen die Entwicklung von Dienstleistungen rund um das Thema Audience Data Management sowie Dynamic Creative Optimization, immer mit dem Ziel die Kommunikation ein Stück weit persönlicher zu machen und dafür auf die besten nationalen und internationalen Partner zurückzugreifen.

Aus über 15 Jahren Berufserfahrung bringt Meyer fundiertes Know-how in den Bereichen Kreation und Entwicklung gepaart mit langjähriger Management-Erfahrung in Start-Ups und Konzernen mit. Zuletzt war er sechs Jahre in verschiedenen Führungspositionen im Bereich Media Measurement bei dem globalen Marktforschungsinstitut GfK tätig.

Als passionierter Segler und Hamburger Nordlicht ist Hannes in seiner freien Zeit zumeist auf der Elbe, Nordsee oder Ostsee anzutreffen.

Kontakt
Zirkusweg 1
20359 Hamburg
+49 40284536310
Hannes.Meyer@annalect.com