Programm 2015

Durch die Veranstaltung führt Moderator Ralph Caspers

09:30 Uhr: Einlass und Registrierung
10:00 Uhr: Eröffnung durch Ralph Caspers und Begrüßung durch Paul Mudter und Christian Muche
10:30 Uhr: Einleitung
Titel: “Vorstellung des Leitthemas “Digital-Simply the Best!”
Referent: Jens Pöppelmann
10:45 Uhr: Best Product
Keynote: “Wirkungsvolle digitale FMCG-Markenführung – Durex-Imagekampagne für Teens”
Referent: Katharina Becker
11:15 Uhr: Best Delivery
Keynote: “Erfolg ist messbar – Standardisierte Kampagnenkontrolle mit der AGOF”
Referenten:
Jennifer Bubbel
Claudia Dubrau
12:00 Uhr: Mittagessen
13:00 Uhr: Best Control
Intro: Holger Schöpper
13:15 Uhr:
Podiumsdiskussion: “Digital – Simply the Best Control, wenn man es richtig macht!”
Moderation: Frank Puscher
Teilnehmer: Vertreter von Werbungtreibenden, Media-Agenturen (Manfred Klaus), Vermarktern (Paul Mudter), Technologieanbietern (Holger Schöpper)
14:15 Uhr:
Keynote: “Vorstellung OVK Online-Abverkaufsstudie”
Referenten:
Dr. Wenzel Drechsler
Dr. Uwe Lehmann
15:00 Uhr: Kaffeepause
15:30 Uhr: Best Service
Intro: Milan Dolinar
Keynote: “Innovative Offerten aus der Praxis”
Referenten:
Jeannine Klar
Tim Nieland
16:00 Uhr:
Questions and Answers: “Die Zukunft von Flash und HTML5″
Referenten:
Andreas Kühner
Marcus Veigel
16:30 Uhr: Ende der Veranstaltung