Marcus Veigel

 
Marcus Veigel

Marcus Veigel, Geschäftsführer, Cynapsis Interactive GmbH

Marcus Veigel studierte Visuelle Kommunikation am Fachbereich Design der FH Münster. 1998 gründete er zusammen mit Partnern die Cynapsis Kommunikationsagentur, aus der Ende 2009 der Spin Off „cynapsis interactive“ ausgegründet wurde. Dort ist er aktiv als Geschäftsführer tätig und verantwortet auch die Konzeption der Digitale Kreativagentur.

Marcus Veigel ist Dozent für digitales Marketing an der FH Münster und sieht den Fokus seiner Arbeit in der Entwicklung digitale Kampagnen für Marken und deren Produkte – immer im engen Zusammenspiel zwischen Advertisern, Publishern, Vermarktern und Media-Agenturen. Er ist in verschiedenen Arbeitskreisen des BVDW aktiv, Speaker sowie Panelist auf digitalen Events und Juror in digitalen Wettbewerben.