Rückblick: Online Ad Summit 2022
Digital Advertising und Ad Technology zeichnen sich durch beständige Weiterentwicklungen und Innovationen aus – und das nicht erst seit Regulierungsbemühungen der Gesetzgeber und Gatekeeper neue Lösungen erforderlich machen. Daran hat auch die Corona-Pandemie nichts geändert, im Gegenteil! Zahlreiche Unternehmen haben die Gelegenheit beim Schopf gepackt, die Herausforderungen als Chance begriffen und neue Angebote, Produkte und Tools hervorgebracht. Gleichzeitig arbeiten die Marktpartner in Branchenorganisationen gemeinsam an der Optimierung von Frameworks und Prozessen und entwickeln neue Marktstandards.
Wir freuen uns sehr darauf, Euch anlässlich des Online Ad Summit 2022 wieder persönlich zu sehen und gemeinsam mit Euch eine Bestandsaufnahme zu machen: Wo stehen wir im Hinblick auf 1st-Party Data-Anwendungen? Gewinnen die Publisher mit Server-to-Server-Ad Delivery wieder mehr Kontrolle und wie erfolgt dabei die Kampagnenmessung? Wie weit ist der deutsche Markt bei der Implementierung von Advertising Identity Lösungen? Welche Maßnahmen können und müssen die Marktpartner ergreifen, um eine bestmögliche Datenschutz-Compliance sicherzustellen? Und haben wir im Bereich Werbemittelspezifikationen eigentlich unsere Hausaufgaben gemacht?
Diese und weitere Fragen wollen wir beantworten und gemeinsam mit Publishern und Vermarktern, mit Dienstleistern, Agenturen und Werbetreibenden Best Practices und mögliche Lösungen für den deutschen Markt präsentieren und diskutieren.
Rückblick 2022
9:30 Uhr: Registrierung & Networking
Part 1
12:30 Uhr: Lunch & Networking
Part 2
15:15 Uhr: Coffee Break & Networking
Part 3
18:00 Uhr: Ende der Veranstaltung
Sponsoring
Sie möchten sich als Sponsor auf dem Online Ad Summit 2023 platzieren? Gerne geben wir Ihnen Informationen zu unseren Sponsoringpaketen. Kontaktieren Sie uns gerne.
Danke an unsere Sponsoren des Online Ad Summits 2022!





