Nadja Schick

Managing Partner, GROUPM Deutschland

Als Managing Partner bei GroupM Deutschland ist Nadja Schick für die Bereiche Partnerships & Strategy sowie Responsible Media innerhalb der Agenturgruppe verantwortlich. Mit ihrer großen Expertise und umfangreichen Erfahrungen aus über 15 Jahren in der Mediabranche treibt sie wichtige Wachstumsthemen der GroupM im Sinne der Agenturkunden voran.

Seit 2014 ist die heute 36-Jährige auf Agenturseite innerhalb der GroupM tätig. Die längste Zeit verantwortete Nadja Klinkenberg dabei das Digital Investment der GroupM-Agentur MediaCom. Vor ihrem Wechsel zur GroupM trug sie maßgeblich zum erfolgreichen Aufbau des Sales-Bereichs bei AdAudience bei. Ihre berufliche Laufbahn startete die studierte Betriebswirtin auf Publisher-Seite bei IQ Digital Media Marketing (Verlagsgruppe Handelsblatt), wo sie als Product Managerin für Brands wie Wiwo.de, Finanztreff.de oder LinkedIn verantwortlich war.