Torsten Topaloglu

Torsten Topaloglu, Head of Data & Privacy, STRÖER MEDIA SOLUTIONS

Torsten Topaloglu ist seit April 2018 Head of Data & Privacy der STRÖER MEDIA SOLUTIONS in Deutschland. Er ist verantwortlich für die Koordination des Datenschutzes und der daraus resultierenden Projekte wie TCF-Einführung, Post-Cookie und Advertising ID des Vermarkters.

Zuvor war er ebenfalls bei Ströer Digital Media verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung der Data-Strategie und der dazugehörigen Produktentwicklung.

Mit Stationen bei T-Online, Deutscher Telekom und Interactive Media bringt Torsten mehr als 15 Jahre Know-How und Erfahrung in den Bereichen Customer-Relationship-Management, digitale Produktentwicklung, Permissison- und eMail-Marketing, sowie insbesondere Targeting und Data-Driven-Advertising mit.