Björn Kaspring leitet bei Ströer Media Solutions als Vice President das Product Management Digital. In dieser Funktion verantwortet er mit seinem Team sämtliche digitalen Mediaprodukte für Display, Mobile, Video und Audio.
Björn Kaspring vertritt Ströer in verschiedenen Verbänden und Marktgremien. Er ist stellvertretender Vorsitzender des Online Vermarkterkreises (OVK) im BVDW, der Interessensvertretung der deutschen Online-Vermarkter. Aus dem OVK heraus hat er den Online Ad Summit mit entwickelt und kümmert sich um die inhaltliche Ausgestaltung und Weiterentwicklung.
Er arbeitet auch als Vorstand der Gattung Internet in der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) mit, einem Forschungsverbund von mehr als 200 Unternehmen der Werbe- und Medienwirtschaft.
In seiner langjährigen beruflichen Laufbahn war in verschiedenen Führungspositionen in Medienunternehmen und Agenturen in den Bereichen Werbung und Medienproduktion tätig. Dabei standen immer die Konzeption, Produktion und das Management innovativer digitaler Produkte, Medien und Kampagnen im Mittelpunkt seiner Arbeit.