Holger Thalheimer

Chief People & Culture Officer, Omnicom Media Group Germany GmbH

In den letzten 28 Jahren hat Holger Thalheimer mit vielen der größten und erfolgreichsten Marken der Welt gearbeitet. Nach ersten Positionen bei Schmitter Media und Carat führte ihn sein Weg 2006 zur Omnicom Media Group. Im Jahr 2010 wechselte er zu Mindshare, wo er zunächst Geschäftsführer und drei Jahre später COO der Agentur wurde.

2015 kehrt Holger als CEO von PHD Deutschland zur Omnicom Media Group zurück.

In den darauffolgenden Jahren konnten bedeutende Neukunden wie der Volkswagen Konzern, ALDI, Chanel und Unilever gewonnen werden, wodurch PHD zu den führenden Media-Agenturen in Deutschland wurde.

Holger war mehrfach Juror bei nationalen und internationalen Award-Shows, wie z.B. dem Eurobest.

Im Oktober 2022 übernahm er die neu geschaffene Position des Chief People & Culture Officers der Omnicom Media Group Germany und ist nun verantwortlich für alle Themen rund um People Management, Personalentwicklung, Aus- und Weiterbildung, Recruiting, Employer Branding sowie CSR, DE&I und Nachhaltigkeit.